Kommende Termine & Veranstaltungen

Do, 15.09. :: SURF TRUCKERZ

Sa, 17.09. :: Confusion Master + Spitting Nails

Fr, 23.09. :: Chime

Die ersten Veranstaltungen ab Oktober stehen fest! Yeah! Schaut mal in den Kalender. Wenn ihr noch was habt, kommt auf Sitzung: Dienstags, 21 Uhr, im Z-Bau.

Außerdem gibts jetzt hier einen kurzen Abriss der bewegten Geschichte des KV!

Seit 2. Mai sind wir fleisig am werkeln und arbeiten daran, die alten neuen Räume des KV im sanierten Z-Bau wieder so dreckig zu machen, wie sie vorher waren... aber auch schöner und tschamoniger! Dabei können wir jede Hilfe gebrauchen! Wenn Du Bock auf Zeugs schleppen, Farbe an die Wand schmeißen, dübbeln, sägen, kleben, sauf... schrauben hast... melde Dich bei uns!

Auch neu neu neu: der Termin für das KV Straßenfest 2015 steht fest. Am 8. August wirds im Z-Bau Innenhof bunt! Vormerken und auch der Omma bescheid sagen!

Endlich gibts mal Infos... ma weiß ja gar net, was los is! Auch 2014 wieder, KV Straßenfest! Auch 2014 wieder, am Jamnitzer! Auch 2014 wieder, einfach gut!

Nicht vergessen! Morgen offene Sitzung! Kommt zahlreich und fragender Geisteshaltung!

Seit ein paar Wochen sind die ersten Stellenausschreibungen für den Z-Bau online. An der Stelle wollen wir euch auch darauf hinweisen. Vielleicht fühlt sich ja jemand von euch angesprochen oder kennt Menschen im Bekanntenkreis, die sich auf eine Stelle bewerben wollen.

Mehr Infos gibt es hier.